Samstag, 2. Dezember 2017

Geburtstagsmaus




Die kleine Maus bringt schon den Kuchen für das Geburtstagskind :-) Vielleicht bringt sie es ja auch zu mir diesen Monat " grins". Hier habe ich einen Stempel von Tina Wenke und colouriert habe ich Spectrum Noir Marker.

Meine Karte passt zu:

http://animalfriendschallenge.blogspot.de/
http://abitmoretimetocraft.blogspot.de/2017/12/a-bit-more-time-to-craft-challenge-57.html
http://crafting-with-friends.blogspot.de/2017/12/challenge-56.html
https://lovetocraftchallengeblog.blogspot.de/2017/12/ltccb-17-december-anything-goes.html
http://kreativtanten-challenge.blogspot.de/2017/12/12-alles-geht.html

Kommentare:

  1. Ach, ist die Maus niedlich. Eine wunderschöne Karte hast Du uns gezeigt. Danke für die Teilnahme bei den Kreativtanten.
    LG und einen schönen 1- Advent!
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz herzige Karte. Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Was für niedliche Grburtstagsgrüße!

    Liebe Adventsgrüße von Sonny und vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativtanten-Challenge

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kärtchen ;)
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. This is a stunning card and the rest of your blog is lovely :) Thanks for applying for the DT Call at Creative Inspirations :) xxx

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßes Mäuschen. Sehr schöne Karte.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#12 –Alles geht}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#12 – Zum Jahresende}
    *DT* Craft Rocket Challenges >{pausiert bis Januar 2018 }
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for sharing your lovely crafting for our December challenge 17 at Love to Craft, Hazel, DT x

    AntwortenLöschen
  8. Oh... ein ganz zauberhaftes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen