Mittwoch, 1. Juni 2016

Zukunft



Das hätte ich auch gerne im Alter. Schön beisammen auf der Band sitzen und einen Sonnenaufgang beobachten. Ach ja .............
Das ist ein Penny Black Slapstick/Cling Stempel, den Hintergrund habe ich mit Schwamm und Stempelfarbe bearbeitet ansonsten habe ich Spectrum Noir Marker verwendet: IG3,BG1,FS3,CG2,LG3,CG1,CR3,CR4,CR6,CR7,BG5,BG6,GB10,IG1,EB2,EB3,JG1,PP2,CT4

Meine Karte passt zu:
http://ttcrd.blogspot.de/2016/05/ttcrd-challenge-may-31-to-june-6.html
http://stempelsonne.blogspot.de/2016/06/167-bis-1406.html
http://inspirationdestinationchallengeblog.blogspot.de/2016/06/AG-no-88.html
http://abitmoretimetocraft.blogspot.de/2016/06/a-bit-more-time-to-craft-challenge-21.html

Kommentare:

  1. Was für eine süsse Karte Andrea ! Tolles Motiv.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne, viel Glück !
    Jessica DT

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wer hat nicht diesen Traum? Also, ich träume mit dir mit... Deine Karte ist toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei SSC - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dies ist so suss. Tolle Karte und die Idee mit mein Partner im höheren Alter so zu geniessen ist toll.
    Thanks for playing with us at Inspiration Destination Good luck!! Michelle(DT)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein super klasse Motiv und eine tolle Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei Stempelsonne
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. pretty card. love the image. thank you for sharing it with us at TTCRD and good luck, Theresa DT xx.

    AntwortenLöschen