Mittwoch, 2. Dezember 2015

Dicke Freunde


Ein niedliches Gespann ist das und ein Geschenk haben die beiden auch mitgebracht. Der Stempel ist von Penny Johnson, das Tannenbaumpapier ein Geschenk aus England. Die Blume ist von Wild Orchids und das Goldspray ist Brusho. Benutzt habe ich natürlich auch Spectrum Noir Alcohol Markers : IG9,DR1,CG3,JG1,OR2,TN3,TN4,TN5,CR9,TB1,GB7,CT3,IG1


Die Karte passt zu:

http://acraftymess2.blogspot.de/2015/12/challenge-5.html
http://kreativeinkauf-challenge.blogspot.de/
http://ttcrd.blogspot.de/2015/12/ttcrd-anything-goes-challenge-december.html
http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2015/12/abschied-challenge-33_1.html
http://pennyschallenges.blogspot.de/2015/12/welcome-to-pennys-challenge-256.html

Kommentare:

  1. Toll gemacht. Danke für die Teilnahme bei der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute card! Thank you for playing with us at Through the Craft Room Door ~ Christi DT

    AntwortenLöschen
  3. Tolle karte ! Danke das du mitmachst bei unserer challenge und ich hoffe ich sehe dich das nächste mal wieder,
    Liebe grüsse von Willeke
    DT Through The Craft Room Door
    Made by Willeke {My personal Blog}

    AntwortenLöschen
  4. A great card - thanks for joining us at Penny's

    Helen x

    AntwortenLöschen